Samstag, 13. Oktober 2012

Das Nervenkostüm



Ich brauche unbedingt ein neues NERVENKOSTÜM, passend für ca 1,60 m Größe, gerne fröhlich bunt. Mein Altes ist völlig blank.
- Es sollte weite ÄRMEL haben, aus denen ich mir immer bei Bedarf was raus schütteln kann.

- Genügend große TASCHEN, in der man eine Faust machen kann.

Dann brauche ich dringend neue SAMTHANDSCHUHE, weil meine schon völlig zerschlissen sind.
Ich hätte auch gerne mal ein Paar SCHUHE die mir richtig passen, da ich mir ja immer gleich jeden Schuh anziehen muss, und das ist auf Dauer schmerzhaft.

Vielleicht noch einen schönen HUT, an den ich mir ein paar Dinge stecken kann.

Wenn noch jemand eine ROSA BRILLE zu Hause hat, die hätte ich auch gerne. Mit meiner alten sehe ich nicht mehr klar.

Ganz toll wäre wenn noch jemand ein DICKES FELL gegen ein dünnes tauschen möchte.

Zum Schluss bitte ich noch um einen GÜRTEL, den ich nach den Feiertagen enger schnallen kann.


1 Kommentar: